Brandluckner Huab’n Theater 2017 Mittwochtheater Offene Zweierbeziehung

Brandluckner Huab'n Theater 2017 Mittwochtheater Offene Zweierbeziehung

Die „Offene Zweierbeziehung“ wird sicher ein Spaß. Am 5.April geht’s los im Mittwochtheater beim Bauernhofer!

Von Dario Fo. Inszenierung, Regie: Sigmut Wratschgo.
Ein Ehepaar ist am Ende: ER kann es nicht lassen, fremd zu gehen, SIE kann das nicht mehr ertragen. ER sieht nur den Ausweg einer „offenen Zweierbeziehung“, also auch SIE hat künftig die Freiheit, außerhalb ihrer Ehe „nähere Bekanntschaften“ zu machen. Das scheint so lange gut zu gehen, bis sie wirklich mit einem Liebhaber aufwarten kann. Da stürzt für ihn eine Welt zusammen…. Eine Komödie, witzig und spritzig mit vielen
Situationen und Aussagen, die dem Zuschauer eventuell bekannt vorkommen könnten! Das Stück lässt genügend Raum für Situationskomik, der Humor kommt also nicht zu kurz!

Brandluckner Huab'n Theater 2017 Mittwochtheater Offene Zweierbeziehung

Brandluckner Huab’n Theater 2017 Mittwochtheater Offene Zweierbeziehung

Mittwochtheater

Das Mittwochtheater, das im März 2010 in den Kellerräumen des Naturparkhotels Bauernhofer eingerichtet wurde, heißt deshalb „Mittwochtheater“ weil hier in den Monaten April, Mai, Juni, sowie im September, Oktober und November, jeden Mittwoch Theateraufführungen verschiedenster Art angeboten werden. Auch dieses Mittwochtheater erfreut sich besonderer Beliebtheit, konnte doch eine Auslastung von 90% erreicht werden! Es hat sich auch als beliebtes Ziel für Ausflüge diverser Gruppen herauskristallisiert, die den Mittwoch, den Schnitzeltag beim Naturparkhotel Bauernhofer, eine kleine Wanderung und einen Theaterbesuch gerne verbinden. 2017 werden zwei Neuproduktionen aufgeführt. Die beiden Stücke aus dem Vorjahr werden je 3 mal wiederholt.

Spieltermine (jeweils Mittwoch) 5. April, 12. April, 3. Mai, 17. Mai, 31. Mai, 4. Oktober, 18. Oktober, 8. November, 22. November

Haub’n Theater auf Facebook
http://www.huabn-theater.at/

Bitte unbedingt Karten online unter www.huabn-theater.at/mittwochtheater oder Tel. 03179 8202 reservieren (nur 85 Sitzplätze)!