Fotocommunity KAFFEE & KAMERA User-Treffen in Graz

Das erste Treffen im Jahr war mit etwa 22 TeilnehmerInnen sehr gut besucht.
Es gab viele Fotos und sehr schöne Fotobücher zu sehen.

Die grandiosen Landschaftsaufnahmen von Johannes Ekart haben uns veranlasst, für das nächste Treffen das Thema „Landschaft“ zu wählen.
Also, bitte, wer mag, möge eine oder mehrere Landschaftsaufnahmen für eine Bildbesprechung mitbringen.
Und natürlich werden alle Fotos – auf Papier oder am Laptop – und alle Fotobücher sehr gerne angeschaut.

Das witzigste Foto zum Thema „gute Vorsätze“ war von Walter Lechthaler.

Nach dem Treffen waren noch einige von uns bei einer Diashow zum Thema „Alaska“, die sehr interessant war.

Das nächste Treffen gibt es am

Sonntag, den 5. Februar, ab 10 Uhr,
in den 3 goldenen Kugeln,
Bahnhofgürtel / Ecke Annenstraße in Graz.

Gut Licht !
Edeltrud Ulbl-Taschner

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Graz-2012-02-05-29241

Kommentar verfassen