Fotocommunity Usertreffen 2-tägiger Ausflug in den Nationalpark Neusiedlersee

Dieser Termin entstand auf Wunsch von Teilnehmern des monatlichen Fotocommunity-Treffens in Graz

Anreisestart am Samstag Früh beim Gasthaus „Zu den 3 goldenen Kugeln“ für jene die eine Fahrgemeinschaft bilden. Fahrt nach Podersdorf am Neusiedlersee , Treffpunkt beim Kreisverkehr vor dem Strandbadeingang bei Cafeteria – Eissalon „Al Faro“. Von dort aus werden wir dann Samstag und Sonntag einige Ausflüge zu schönen interessanten Fotoplätzen durchführen wo wir Landschaftsstimmungen und die Tier- und Vogelwelt mit unseren Kameras einfangen können. Für das Quartier muss jeder selbst sorgen, ich bin aber bei ernstem Interesse gerne bereit zu helfen. Wer will kann in dieser schönen Gegend auch noch bis Montag verlängern, da das noch ein Feiertag ist. Ich warte jetzt einmal ab, wen von euch das wirklich interessiert, das genaue Programm können wir dann gemeinsam noch bei einem nächsten Treffen abstimmen. Schick mir bei Interesse und Rückfragen einfach ein Mail mit deiner Telefonnummer, wir können dann alles weitere telefonisch besprechen. Oder ihr fragt bei Edeltrud nach. Jetzt schau ich mal, wie weit euer Interesse da ist, Raimund .

Ort: Graz
Datum: 26.05.2012
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Details und Anmeldung

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: