Fotografiert beim Show Bar Beach Cup 2011 Air & Flair am Stubenbergsee

Air & Flair Weekend – Show Bar Beach Cup 2011 powerd by Bacardi

 

Date: 16. Juli 2011 – Paragliding-Competitions & Bacardi Aftershow Party 17. Juli 2011 – Show Bar Beach Cup 2011

…Location: Steiermark – Bez. Hartberg – Stubenbergsee – Oststrand – Beach Bar

Air & Flair – Ein Wochenende der Extreme!!

Air:
steht für Flugsport, Paragliding

Flair:
steht für Showbarkeeping, akrobatisches Entertainment und hervorragende Cocktails.

Auch in diesem Jahr haben wir uns für das Bewerbswochenende einige Neuerungen einfallen lassen.

Es freut uns, euch am Samstag den 16. Juli 2011 einen Paragleit-Ziellande-Bewerb? Präsentieren zu können. Dieser wird von dem Paragleitclub „Fun2Fly“ (gliders.com) am Bewerbsgelände des SBBC veranstaltet.

Wie gehabt findet am Samstagabend die gewohnte Bacardi Party statt.

Am Sonntag findet dann wie gehabt ab 12:00 Uhr der Show Bar Beach Cup statt. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Newcomer-Competition und einen Profi-Bewerb. Als krönender Abschluss findet um 21:00 Uhr die große Feuershow mit allen anwesenden Barkeepern und einigen Feuerakrobaten statt.

Zum Ausklang des Wochenendes werden wir noch im Hooker’s Music & Burger bis in die frühen Morgenstunden weiterfeiern…

Wir laden euch herzlich zu einem unvergesslichen „Wochenende der Extreme“ nach Stubenberg am See ein.

Kommentar verfassen