Fotolia Instant – mit Smartphone-Fotos Geld verdienen!

Ein kleiner Schritt für Microstock, ein Riesensprung für die Kreativität
Heute starten wir eine innovative und bahnbrechende Foto-Kollektion für Smartphone-Fotos, die sich vollkommen der Spontanität, Kreativität und dem Spaß widmet.
Mit Fotolias neuer Instant Collection lösen wir uns vom “Stock Look-and-feel” und bewegen uns hin zu mehr Emotion und Gefühl. Teile deine spontanen, kreativen und einzigartigen Fotos – sei so fantasievoll, wie du willst!

Fotolia Instant - mit Smartphone-Fotos Geld verdienen!
Fotolia Instant – mit Smartphone-Fotos Geld verdienen!

Text aus dem Fotolia Newsletter:

Was wir suchen:
Begeisternde, ehrliche und authentische Fotos aus dem wahren Leben: das Lachen eines Kindes, Freunde, die den Sommer genießen, deine Liebste oder dein Liebster im morgendlichen Sonnenlicht, fantastische Landschaften, usw.

Was wir nicht suchen:
Schlichte Fotos von Essen, Haustieren oder Blumen. Diese Fotos schaffen es nicht in die Instant Collection, es sei denn, sie zeugen von außergewöhnlicher Kreativität.
Wichtig! Vermeide Fotos mit Filtereffekten, Rahmen oder gefakter Unschärfe – das erschwert es Kunden, Bilder ihren Bedürfnissen anzupassen. Je mehr du an deinem Bild veränderst, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich verkauft.

Model Release
Die Instant App ermöglicht dir, Model-Releases mit dem Smartphone zu erstellen – das macht es einfacher und sicherer denn je!

Android – iOS
Momentan ist die App nur für iOS verfügbar, aber wir arbeiten mit Hochdruck an einer Version für Android. iOS App Download Link

Hier gibt es mehr Information zu Fotolia Instant

Die Instant Collection
Hier geht es direkt zur Galerie der Fotolia Instant Collection

Kommentar verfassen