Grafik Music Sound Equalizer


Fotolia

Die Equalizer Grafik wurde mittels Adobe Photoshop CS6 erstellt und mit Adobe Camera RAW noch etwas nachbearbeitet.

Making-Of: Grafik Music Sound Equalizer
Making-Of: Grafik Music Sound Equalizer

Auf schwarzem Hintergrund wurde nach und nach der Equalizer aufgebaut. Zuerst die Rechtecktextur mit verschiedensten Verlaufsüberlagerungen und anschließend der Ausschlag maskiert. Anschließend habe ich die Spiegelung am Boden hinzugefügt. Um den Vordergrund etwas zu lockern, hab ich noch, ca. in der Mitte des „Raumes“ ein Strahlenfragment eingefügt, inkl. Spiegelung am Boden, um mehr tiefe zu erzeugen. In Adobe Camera RAW wurde abschließend mehr Kontrast hinzugefügt und der Raum etwas gekrümmt.

Zum Download gibt es die Grafik auf Fotolia.de.

Grafik Music Sound Equalizer Fotolia Exklusiv Download
Grafik Music Sound Equalizer Fotolia Exklusiv Download

Kommentar verfassen