iPhoneography: Märchenwald in Baierdorf

iPhoneography Teich mitten mi Wald
iPhoneography Teich mitten mi Wald
iphoneography: Mühle im Märchenwald
iphoneography: Mühle im Märchenwald

Ein absolut romantisches und gemütliches Plätzchen.

iphoneography: gemütliche Hütte im Märchenwald
iphoneography: gemütliche Hütte im Märchenwald
iphoneography: Hütte im Märchenwald
iphoneography: Hütte im Märchenwald

Die Bilder wurden mit snapseed bearbeitet.

5 Gedanken zu „iPhoneography: Märchenwald in Baierdorf

  • 29. August 2012 um 16:07
    Permalink

    Salut !

    Mein iPhone ist anscheinend immer noch am POPO. Die iPhonographien von mir sehen neben Deinen aber mal so richtig SCH…. aus.

    G _ E _ F _ Ä _ L _ L _ T _ EXTREMST GuT ! ! !

    À bientôt, dein lichtbildwerfer

    Antwort
  • 12. September 2012 um 15:21
    Permalink

    Genau DIESEN Effekt versuche ich schon lange hinzubekommen – aber ich versage immer kläglich … 🙁

    Kannst du mir sagen, wie sich das nennt? So dieser „alte Foto“ – Effekt …

    Ich wollte für eine Freundin mal sowas machen und auch ein paar mit den Fotos unserer Tochter 🙂

    LG

    Silke

    Antwort
  • 12. September 2012 um 15:33
    Permalink

    Das Foto wurde mit dem iPhone aufgenommen und in snapseed bearbeitet. http://www.snapseed.com/de/ Das geht am schnellsten… Ansonsten kannst du in Photoshop das Bild mit verschiedenen Texturen überlagern und mit Weichzeichner arbeiten. Ist aber sehr viel aufwendiger… Eventuell schreib ich mal ein Tutorial darüber…

    Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: