Mein Brüderchen macht sich auch schon ganz gut als Fotograf

Auf seiner ersten Entdeckungsreise mit der Kamera erblickte er gleich eine Schlange in der nähe eines Teiches.

Mein Brüderchen macht sich auch schon ganz gut als Fotograf
Mein Brüderchen macht sich auch schon ganz gut als Fotograf

Schlange versteckt in ihrem Nest
Schlange versteckt in ihrem Nest

0 Gedanken zu „Mein Brüderchen macht sich auch schon ganz gut als Fotograf

  • 3. Dezember 2012 um 11:49
    Permalink

    Da gibt es ja von Foto-Maxl eine frühe Geschichte, als es noch Filme in der Kamera gab. – Es war einmal vor langer Zeit, da wollt die Mutter mit ihrem Fotoapperat einige Aufnahmen bei einer Wanderung in der Bärenschützklamm machen. Aber siehe da, nach dem ersten Foto war der Film ausgeknipst. Wie war dies möglich? Keiner war es. Nach der Ausarbeitung, viele Fotos aus dem Zimmerfenster in Sallegg, war auf einem Foto eine Spiegelung im Fenster. Ein Pyjamer mit einem Motiv war zu erkennen. Von wem woll? „Foto-Maxl“ mit 5 Jahren.

    Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: