PeakBreak 2013 – Die Anreise

Schon mal jetzt ein total spektakuläres und geniales Erlebnis.

http://www.peakbreak.com/

Am Frühen Nachmittag in der Steiermark die Abfahrt. Kurz danach in Kärnten angekommen, war schon mal für eine Autofahrerin die zweispurige Autobahn ein kleines Problem. Bei zwei Spuren, ist es einfach schwer den mittleren Fahrstreifen zu finden… 🙂 Nach einigen Kilometern hat sie sich doch für die normale Fahrweise entschieden.

PeakBreak 2013 - Die Kreative Autobahnfahrt
PeakBreak 2013 – Die Kreative Autobahnfahrt

Vorbei am Wörtersee Richtung Hermagor und dann nach Tröpolach zur Millenium Talstation.

PeakBreak 2013 - Wörthersee
PeakBreak 2013 – Wörthersee

Nach einigen Regenschauern sind wir dann doch bei schönem Wetter in Tröpolach angekommen.

PeakBreak 2013 - Start
PeakBreak 2013 – Start

Das Sigma 300mm f2.8 ist natürlich auch ein tolles Hilfsmittel für solche Shootinganforderungen… 🙂

PeakBreak 2013 - Sigma 300mm f2.8
PeakBreak 2013 – Sigma 300mm f2.8

Hier war schon fleißig alles aufgebaut. Race Briefing und Team Briefing und danach => Gute Nacht. Freue mich schon auf viele tolle Fotos und eine spannende Woche.

Alles weitere folgt im laufe der nächsten Tage – bzw. sobald es die Internetverbindung zulässt. Have Fun – gutes gelingen allen Teilnehmern – Bis später…

PeakBreak 2013 - Hello Kitty für echte Männer
PeakBreak 2013 – Hello Kitty für echte Männer
PeakBreak 2013 - Unterkunft im Rotkäppchenzimmer
PeakBreak 2013 – Unterkunft im Rotkäppchenzimmer
PeakBreak 2013 - Abendstimmung in Tröpolach
PeakBreak 2013 – Abendstimmung in Tröpolach
PeakBreak 2013 - Leck Fett`n Bank
PeakBreak 2013 – Leck Fett`n Bank
PeakBreak 2013 - Bike
PeakBreak 2013 – Bike
PeakBreak 2013 - Driver Briefing
PeakBreak 2013 – Driver Briefing
PeakBreak 2013 - Vorbereitungen und Anmeldungen - Videocrew
PeakBreak 2013 – Vorbereitungen und Anmeldungen – Videocrew
PeakBreak 2013 - Vorbereitungen und Anmeldungen - Videocrew
PeakBreak 2013 – Vorbereitungen und Anmeldungen – Videocrew
PeakBreak 2013 - Vorbereitungen und Anmeldungen
PeakBreak 2013 – Vorbereitungen und Anmeldungen
PeakBreak 2013 - Zieleinfahrt Bodenmarkierung
PeakBreak 2013 – Zieleinfahrt Bodenmarkierung
PeakBreak 2013 - Die ersten Anreisenden
PeakBreak 2013 – Die ersten Anreisenden
PeakBreak 2013 - Staff
PeakBreak 2013 – Staff

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: