Requisiten: Neues Shootingzubehör – ab jetzt wird scharf geschoßen

Requisiten: Neues Shootingzubehör - ab jetzt wird scharf geschoßen

Ich hab ja immer wieder coole Filmplakate oder tolle Composings gesehen wo halt auch diverse Waffen zu sehen waren. Mit Schwerter geht das recht einfach – da nehme ich meistens einen Stock – oder ein Einbeinstativ als Platzhalter. Das Schwert selbst wird dann mittels Bildbearbeitung eingebaut. Bei Schußwaffen ist das wegen der Fingerstellung und Haltung der Arme nicht mehr so einfach.

Requisiten: Neues Shootingzubehör - ab jetzt wird scharf geschoßen

Requisiten: Neues Shootingzubehör – ab jetzt wird scharf geschoßen

1x Electric AirSoft Combat Zone RS2
2x Soft-Air Walther P22 Cal. 6 mm BB, Energie < 0,08 Joule

Eines gleich mal vorweg! Das sind keine echten Waffen – nur Spielzeug – mehr oder weniger…

Mal sehen, wie ich die Dinger in Zukunft in Shootings einbauen kann… 😉

Nachtrag: Mal zur Geschichte…
Ich ging in ein Jagd Geschäfft – neben mir ein Herr, der gerade ein paar Hemden usw kaufte. Der war gerade am einpacken – die Verkäuferin sah mich an und fragte: „Was kann ich für sie tun?“ Ich: „Ich brauch Waffen! Viele Waffen!“ Das Gesicht des Typen neben mir kannst du dir ja vorstellen… 😉 Dann hab ich der netten Dame eh erklärt, dass ich die Teile nur als Requisiten brauche. Die Situation war dann ehr klar.