Revents 30 Jahr Jubiläum Spedition Johannes Matzhold

Revents 30 Jahr Jubiläum Spedition Johannes Matzhold

Am vergangenen Wochenende feierte Johann Matzhold mit seinen Mitarbeitern und vielen Ehrengästen das 30 Jahr Jubiläum und die Eröffnung der neune Schwerlasthalle. In Vertretung des LH kam die Landesrätin Mag. Barbara Eibinger – Miedl und dankte Hannes Matzhold für seinen Mut und seine Initiative, diese Firma so groß zu machen. Wirtschaftskammer Präsident Josef Herk gratulierte ebenfalls dem Firmengründer und freute sich darüber das dieser Betrieb auch Lehrlinge ausbildet. Mit dem Bezirksobmann der WiKa Weiz Vinzenz Harrer überreichte er eine Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer für Steiermark. Heinz Habe moderierte diesen Festakt und zeigte auch den von ihm und Niklas Pichler produzierten 15 Minuten Film über die Spedition – Transporte – Logistik Firma Matzhold. Die steirische Musikgruppe Knöpferlstreich begleitete diesen Festakt musikalisch, der mit der steirischen Landeshymne endete. 1988 gründete Johannes Matzhold im burgenländischen Pötsching ein Einzelunternehmen mit einem LKW.

Revents 30 Jahr Jubiläum Spedition Johannes Matzhold

Revents 30 Jahr Jubiläum Spedition Johannes Matzhold

Das Unternehmen hat sich kontinuierlich weiter entwickelt und sich den schnell wachsenden Anforderungen des Marktes angepasst. Heute 30 Jahre danach hat die Firma Johannes Matzhold in Arndorf, St. Ruprecht / R. 131 Mitarbeiter, 57 eigene LKWs , ohne die LKWs von Subunternehmen die sich auch auf 50 belaufen und 8 Standorte, neben der Zentrale in Arndorf, noch in Albersdorf, Ilz, Bratislava, Nikosia, Saloniki, Athen – Piräus, Hanau – Frankfurt und einen Terminal in Venedig Johannes Matzhold hat mit seinen Mitarbeitern die Firma alleine aufgebaut und eröffnete am 12. Oktober die neue Schwerlasthalle in Arndorf und am 13. Oktober gab es die 30 Jahr Firmenfeier mit allen Mitarbeitern; Partner und Freunden, musikalisch begleitet von den „Bergprinzen“. Die Kranhalle in St . Ruprecht ist auf 2800 qm mit einem 32 t und einem 90 t Kran ausgestattet. Insgesamt hat die Firma Matzhold hat eine Industriefläche von 22 ha zu Verfügung, davon 86000 m2 Lagerfläche in Österreich und 44000 m2 im Ausland. Wer Hannes Matzhold kennt weiß, dass, wenn er sich was vornimmt alles in Rekordzeiten durchzieht, so z.B. die neue Halle MLZ in Albersdorf in nur 7 Wochen und die neue Schwerlasthalle in Arndorf in 2 Monaten. (Quelle: Pressetext von Heinz Habe)

Revents

Event & Catering
Design
Umsetzung
www.revents.at
www.facebook.com/Revents.Erlebnisgastronomie
Revents! Ob Hochzeit, Geburtstagsparty, Jubiläum, Galaabend oder Betriebsfest. Revents macht auch deine Veranstaltung zum Gesamterlebnis!

Matzhold – Transporte – Logistik – Speditionen

Johannes Matzhold GesmbH
Arndorf 72, 8181 Unterfladnitz, Austria
Tel: +43 (0)3178/5121
Fax: DW 21, office@matzhold.at
www.matzhold.at