Special Olympics Delegation Irak UNIQA Büro Weiz

Heute war das SpecialOlympicsTeam Irak bei uns im UNIQA Büro Weiz zu Gast, begleitet durch die Gastgeber vom Rotaryclub Weiz und jungen Damen der HLW Weiz. Gemeinsame Fotos, kleine Geschenke, eine Einladung auf Kaffee und Getränke haben bei der Delegation ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Lara und Luis lassen grüßen 🙂 #make2017better #uniqa #heartbeatfortheworld #austria2017

Special Olympics Delegation Irak UNIQA Büro Weiz www.foto-MAXL.at
Special OlympicsDelegation Irak UNIQA Büro Weiz www.foto-MAXL.at

Irakischen Delegation der Special Olympics World Winter Games in Weiz. Unsere Irakische Delegation mit 9 Personen ist in der Stadt Weiz gut angekommen.

https://www.facebook.com/RC.WEIZ/
https://www.facebook.com/uniqa.at/
https://www.facebook.com/specialolympicsiraq/

Host Town Special Olympics World Winter Games

14.-16.3.2017 Irak

“Wir sehen uns bei der Eröffnung in Schladming wieder und danke für den wunderschönen Aufenthalt in Weiz!“
Damit verabschiedet sich die Irakische Delegation in die Ramsau, um an den Schneeschuhbewerben teilzunehmen.
Nach dem Willkommensabend mit der Jugend vom Roten Kreuz, einer Führung in der Weizbergkirche mit Prof. Klamminger, gemeinsamen Kochen und miteinander Essen in der HLW, einem Besuch bei der Uniqa Versicherung und dem Alpakahof der Fam. Kaufmann, erlebt die Delegation aus dem Irak einen unvergesslichen Steirischen Abend im Gasthof Ederer.
Viele Mitglieder des Rotary Clubs Weiz mit ihrer Präsidentin Irmgard Praßl, der Rotaracter,
Herr Bürgermeister Erwin Eggenreich und die Gemeindevertretung, Schülerinnen der HLW mit ihrer Direktorin Gabi Zierler und der verantwortlichen Professorin, erlebten mit unseren Gästen aus dem Irak einen lustigen und abwechslungsreichen Abend mit den Mortantscher Schuhplattlern, der Stadtkapelle Weiz, Heinz Habe als Member of Board.
Wir wünschen unseren Irakischen Sportlern mit ihren Trainern und dem Head of Delegation Basim Ahmed Mohammed Al- Khadidi unvergessliche und erfolgreiche Special Olympics World Winter Games in Österreich.
„Wir tun es, weil wir gerne unser Glück teilen und uns von Menschen reich beschenkt fühlen- durch deren Dankbarkeit, Wertschätzung und herzhafte Begegnungen“.

Kommentar verfassen