WIR GESTALTEN ES Weihnachtsfeier in Weiz

WIR GESTALTEN ES Weihnachtsfeier in Weiz

Wir haben festgestellt, dass viele von Euch sich zu klein und wenig fühlen, um mit sich oder zu zweit eine Weihnachtsfeier zu machen. Daher kam die Idee heuer eine WIR GESTALTEN ES Weihnachtsfeier ins Leben zu rufen!

IDEE: Zusammenkommen, etwas miteinander tun (Kekse backen!), gemeinsam das ein oder andere Glaserl trinken, Reden, einfach mal Zeit nehmen im Trubel… und ja, wenn ihr unbedingt wollt auch Weihnachtslieder singen 😉

KONKRET: Wir treffen einander am 16. Dezember um 17.00 bei Koblischek by Katrin. Dort warten Teig und dazugehöriges Equipment auf uns. Während die einen Kekse ausstechen, backen und dekorieren können die anderen bei einem Gläschen auf das Weihnachtsfest und das bevorstehende Jahresende anstoßen.