Work Hard! Play Hard!

Es war wieder höchste Zeit für ein neues Tattoo, nur welches?! Seit einiger Zeit begleitet mich dieser Spruch, welchen ich in einem Podcast hörte.

Work Hard

Arbeite täglich und hart an dir! Täglich! Hart! Arbeite hart an deinen Zielen und erreiche sie!

Play Hard

Party hard und lass es krachen. Und vor allem, feiere dich selbst!
Spaß, Freizeit und Lebensqualität sind ganz wichtig im Leben. Zwei Dinge wirst du nie beeinflussen können und bekommst du auch nie mehr zurück: Zeit und Gesundheit! Die Gesundheit kannst du ein bisschen unterstützen – auf die Zeit hast du absolut keinen Einfluss. Nutzte sie so sinnvoll und gut wie möglich!

Work Hard! Play Hard!
Work Hard! Play Hard!

Wenn mir schon ein Stempel aufgedrückt wird, dann mein eigener! 😉 Darum sollte das Tattoo auch so aussehen, wie ein Stempel auf einer alten Holzkiste.

Viele sehen die Party und das Vergnügen, nur wenige die harte Arbeit, die dahinter steckt.

Dein Weg? Deine Reise?

Bücher sind ein wichtiger Bestandteil. Schau auch mal auf dieser Seite vorbei…

Danke an Gerhard und Elfi Moser von Inspired Tattoo Hartberg! Danke euch für sehr vieles und natürlich auch für das Tattoo.

So Long – schönes Wochenende 😉 Work Hard! Play Hard!
Be a RoXstaR! Y.O.L.O. 😉 „you only live once“ („du lebst nur einmal“)! Es ist dein Leben! Mache das Beste daraus!

markusflicker

Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

Kommentar verfassen

Next Post

Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen

Di Jul 16 , 2019
Warum bleiben die Reichen reich und die Armen arm? Weil die Reichen ihren Kindern beibringen, wie sie mit Geld umgehen müssen, und die anderen nicht! Die meisten Angestellten verbringen im Laufe ihrer Ausbildung lieber Jahr um Jahr in Schule und Universität, wo sie nichts über Geld lernen, statt selbst erfolgreich […]
Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen
%d Bloggern gefällt das: