Eröffnungsfeier KFZ Technik HGC Gleisdorf mit Revents Events & Catering

Gerald Hierzer von KfZ Technik HGC lud Partner und Freunde am Donnerstag, 16.05.2019, zur Kick-off-Party anlässlich der Eröffnung seiner zweiten Filiale in Ludersdorf. Das Team von Revents, durften die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten aus unserer Küche verwöhnen. Durch den Abend führte Zauberkünstler Christoph Kulmer und verblüffte die Gäste mit seinen magischen Zaubertricks. Live-Musiker Guido Amicelli sorgte für gute Stimmung und eine beeindruckende Sportwagenpräsentation ließ keine Langeweile aufkommen. Gefeiert wurde in ansprechendem Ambiente bis in die frühen Morgenstunden.
Am Samstag, 18.05.2019, freute sich Gerald Hierzer, trotz Schlechtwetter, viele seiner Kunden und weitere neugierige Gäste zum Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen. Die Türen waren weit geöffnet für Interessierte, die seiner herzlichen Einladung folgten.
Geboten wurde einiges: Besichtigung der Lackieranlage, exquisite Sportwagenausstellung, Kinderhüpfburg, Live-Musik vom Feinsten von Julian Grabmayer, der mit stimmungsvollem Austropop begeisterte und vieles mehr.
Für das leibliche Wohl der Gäste durften wir, das Team von Revents sorgen und verköstigten die Gäste mit regionalen Schmankerln und spritzigen Getränken.

markusflicker

Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

Kommentar verfassen

Next Post

Solidarpreisverleihung im Garten der Generationen in Weiz 2019

Di Mai 28 , 2019
Solidarpreis krönt regionale Projekte Nachhaltige und soziale Projekte von Firmen, Personen und Vereinen prämiert. Besondere Menschen aus unserem Bezirk leisten Großartiges für das Gemeinwohl. Darauf sind wir stolz. An diesem Abend holen wir sie vor den Vorhang. Feiern sie mit uns! Festrednerin Prof. Helga Kromp-Kolb srpricht zum Thema „Klima im […]
Fest der Solidarität Solidarpreisverleihung Garten der Generationen Weiz 2019
%d Bloggern gefällt das: