Neuer Studiohintergrund – Motivtapete an der Wand

Hin und wieder brauch ich einfach einen Tapetenwechsel… 😉

War letztens bei einer Bekannten auf Besuch und sah diese geniale Tapete, hab sie natürlich gleich angeredet und sie meinte kurzer Hand, sie hätte noch eine Rolle übrig. Perfekt! 😉 Bitte / Danke!

Gestern war es dann soweit, die neue Tapete musste sofort an die Wand. Doch wie? Tapetenkleister war gerade keiner zur Hand – hmmmmm – was hab ich sonst noch??? UHU, Heißklebe, doppelseitiges Klebeband, Sprühkleber – OK – Sprühkleber 😉

Die Wand habe ich Ursprünglich mit CD’s dekoriert, die mussten aber nun weichen.


https://www.instagram.com/bleibkreativ/

Die CD’s wurden mit einer Spachtel entfernt und die Wand gereinigt. Nun kam Reihe für Reihe die neue Motivtapete an die Wand. Genial! Dickes Material und glänzt auch nicht – perfekt als Fotohintergrund.

Den Sprühkleber findest du im Autozubehör Handel oder im Baumarkt.

Quick & Easy!

Hast du auch so eine Wand? Freue mich auf dein Kommentar!

In diesem Sinne – bleib kreativ!

markusflicker

Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

One thought on “Neuer Studiohintergrund – Motivtapete an der Wand

Kommentar verfassen

Next Post

Koper Seehafenstadt in Slowenien

Mo Mrz 18 , 2019
Koper oder Triest sind irgendwie immer die ersten Orte, an denen ich lande, wenn ich ans Meer fahre. Hier muss ich einfach mal das Auto abstellen und den unendlichen Blick Richtung Meer genießen. Der Hafen von Koper ist wunderschön. Kunst, Kultur und Architektur. Die Parks sind wunderschön. Normal genieße ich […]
Koper Seehafenstadt in Slowenien
%d Bloggern gefällt das: