NOVAPARK Wohlfühlhotel Graz

Die Anreise ist recht unspektakulär, das ändert sich allerdings schlagartig, wenn du in die Nähe des Hotels kommst. Auf dem Dach befindet sich eine Boeing und im „Park“ vor dem Eingang findest du Flugzeuge und Triebwerke kombiniert mit einem Kinderspielplatz.

http://www.novapark.at/

http://novapark.at/de/nova-air.html

Kaum durch den Eingang musste ich kurz nochmal überlegen ob ich überhaupt noch in Graz oder in einer anderen Welt bin. Die Rezeption ist das einzig „Normale“. Im Restaurant befindet sich ein Wasserfall und schon fast ein kleiner Dschungel. Mit dem Lift geht es in den obersten Stock und dann ist sowieso alles anders. Die zwei Flugzeuge auf dem Dach kannst du auch als Gast besuchen. In einem ist eine Bar wo du sogar in das Cockpit kannst, in dem anderen ist ein Restaurant. Die Eingangsbereiche sind wie ein Flughafen gestaltet.

markusflicker

Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

Kommentar verfassen

Next Post

Portorož, der Hafen der Rose in Slowenien

Mi Feb 26 , 2020
Portorož (italienisch Portorose, von ital. porto = Hafen, rose = Rosen; slowen. roža = Blume, dt. veralt. Rosenhafen) ist ein Ortsteil der Gemeinde Piran und ein Kurort mit 2800 Einwohnern an der slowenischen Adriaküste (Slowenische Riviera) in Istrien. [Quelle: Wikipedia] https://www.portoroz.si/de/ Salinen von Sečovlje Die Salinen von Sečovlje (slowenisch Sečoveljske […]
Portorož, der Hafen der Rose in Slowenien
%d Bloggern gefällt das: